kostenloser counter
 
 
csbFTP - quickupload per kontextmenue
english version

Info

Ich suche einen Delphi-Programmierer, der Lust hat mir zu helfen. Viele Wünsche wurden an mich heran getragen, diese würde ich nun gerne umsetzen. Dazu brauch ich einen Delphin. Also, wer kann und hat Lust? greetz Toffi
   

csbFTP - contextmenu quickuploader

 

csbFTP - context menu FTP

Willkommen auf der csbFTP-Site.

Was ist csbFTP?

csbFTp ist ein kleines Programm welches es extrem vereinfacht mal eben beliebige Daten auf einen FTP-Server zu übertragen.
Nach der Installation befindet sich im Rechtsklickmenü ein weiterer Senden An-Eintrag. Dort kann man seinen FTP-Server eintragen.

Ist die Einrichtung erfolgreich kann man von nun an jede Datei aus dem Explorermenü heraus einfach durch Rechtsklick auf den Server laden. Es können bis zu 20 Server eingtragen werden.

Und besonders praktisch ist die Funktion "URL nach dem Hochladen in die Zwischenablage kopieren."

Schneller gehts mit keinem anderen Programm.